#1

Glücksgriff

in Erfahrungsberichte 06.04.2008 01:02
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

Hallo zusammen,
zwar NOCH kein Erfahrungsbericht, aber erstmal ne Präsentation. Habe aus der Bucht eine fast neuwertige Super Frankarette mit Schneider Xenar und Prontor SVS-Verschuss ersteigert. Komlett mit Geli, BA und OVP. Sogar der Aufsatz inkl. Ersatz für Objektmessung waren dabei. Belichtungsmesser und Entfernungsmesser funktionieren. Der Verschluß auch (die langen Zeiten scheinen allerdings etwas zu hinken).
Werd mal sehen, wann ich dazu komme mal nen Film durchzujagen. Das Xenar ist ja nicht gerade ein schlechtes Objektiv. So komplett in diesem Zustand bekommt man so ne Kamera wahrscheinlich eher selten. Und glücklicherweise hab ich zufällig auch noch ne passende Ledertasche.

Also demnächst mehr

Jens

Angefügte Bilder:
sfrankarette.jpg

nach oben springen

#2

RE: Glücksgriff

in Erfahrungsberichte 06.04.2008 02:35
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Hallo Jens,

so komplett wirklich eine Seltenheit! Herzlichen Glückwunsch - und viel Freude und Spass mit der neuesten Erungenschaft!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de