#11

RE: was sein muss, muss sein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.03.2008 09:41
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nicki ist ein sehr gebräunter Typ. Zum einen hat sie von Natur aus schon eine leichte Bräune aberd en Rest hat sie wahrscheinlich vom Sonnenstudio. Ich denke das ist für den S/W Film nicht gerade einfach und die Haut wirkt hier dann sehr dunkel. Aber mit ein wenig Helligkeit und Kontrastausgleich sollte man das ein wenig in den Griff kriegen.

Der Beautydish den ich verwende ist silber. Klar die Lichtausbeute erscheint mir hier auch größer aber das Lichtergebnis mit einer Softbox gefällt mir doch um einiges besser. Ich habe bis jetzt nur zwei Filme entwickelt und die restlichen drei warten noch in der Duka. Ich denke da wird noch was schönes bei rauskommen. Bisher bin ich mit den Bildern recht zufrieden - gut ich bin was das betrifft noch lange nicht so gut wie manch ein anderer, aber ich arbeite daran

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#12

RE: was sein muss, muss sein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.03.2008 10:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von mike
Ich habe bis jetzt nur zwei Filme entwickelt und die restlichen drei warten noch in der Duka. gut


Hach, wie schön ist es doch, eine Entwicklungsdose zu haben, in die immerhin 2 Filme reingehen. Von den Entwicklungsdosen in der VHS (5 Filme) träum ich allerdings auch noch *schwärm*

Zitat von mike
ich bin was das betrifft noch lange nicht so gut wie manch ein anderer, aber ich arbeite daran


Bin ich auch nicht, aber dadurch lass ich mir den Spaß nicht verderben . Wenn ich mir hier anschaue, wie anTon sich entwickelt hat, seit ich seine ersten Aufnahmen gesehen habe (obwohl das auf der Burg wirklich klasse war ), kann ich nur sagen, da hilft nur eines: shooten, shooten, shooten, bis es Dir schon fast aus dem Hals raus hängt . Das bringt Erfahrung und macht Dich auf Dauer besser.

Also nie aufgeben

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#13

RE: was sein muss, muss sein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.03.2008 04:58
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Sexy, sehr sexy!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de