#1

Studioshoot Catharina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.02.2008 21:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

ich war am letzten Wochenende mit Catharina im Studio. Nachdem meinem FP4 Plus, der durch die Entwicklererschöpfung völlig vor die Hunde gegangen ist , habe ich einen Fuji Sensia 100 eingelegt, da nach einem "normalen" Shooting noch einige Farbprojekte geplant waren.

Einige Ergebnisse seht hier hier. Die "schwebende" Aufnahme ist mit 1/250 Sek. und Blende 4, die anderen Aufnahmen bei 1/125 und Blende 5,6 entstanden.

Wie immer bin ich an Eurer Meinung interessiert.

Ciao Sven

Angefügte Bilder:
114a-02.jpg
114a-06.jpg
114a-09.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Studioshoot Catharina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2008 20:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

die beiden "Roten" sind ein guter Versuch, in der Richtung solltest du noch weiterexperimentieren. Das "jump" Bild ist auch fein, für sowas ist allerdings eine rumdum Beleuchtung besser, das losgelöst sein, kommt dann besser raus.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Studioshoot Catharina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.03.2008 00:38
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Sven,

die Idee ist gut, die Bilder gleich im Rotlicht der Dunkelkammer aufzunehmen. Das nenn' ich effizient
Im Ernst. Klasse Bilder und tolles Model!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de