#1

Noch mehr Maulbronn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.02.2008 07:35
von laborfreak • Mitglied | 51 Beiträge

Hallo liebe Fotofreunde,

auch ich möchte Euch meine Bilder aus Maulbronn nciht vorenthalten. Dass das Korn so überbetont wird, liegt wohl am Scanner. Auf den Positiven ist es so gut wie nicht zu erkennen. Verwendete Filme: Maco UP 100, Rollei R3, entwickelt in Rolleí RHS. Vergrößert auf Maco MSF (identisch mit Agfa Multicontrast PE).

Grüße aus dem wilden Süden


Rainer

Angefügte Bilder:
Maulbronn 3_1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Noch mehr Maulbronn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.02.2008 07:49
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Rainer,

Um Gottes willen;- was ist das ?
"Ne Graukarte" !

Das stimmt was nicht.
Das kann unmöglich nur am scanen liegen.


Gruß Horst ( der jetzt wegen der Kritik eine schlechtes Gewissen hat )



zuletzt bearbeitet 23.02.2008 07:49 | nach oben springen

#3

RE: Noch mehr Maulbronn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2008 19:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Rainer,

ich hab mir die Aufnahme gründlich angeschaut, hab aber keine Ahnung, was ich da zu sehen bekomme. Ist das ein Metallbeschlag auf Holzuntergrund mit viel Spinnenweben ?? Wirklich sehr abstrakt.

Mir fehlen hier etwas die Kontraste (liegt vielleicht auch am Scan), für meinen persönlichen Geschmack (mag's lieber hart) ist mir die Aufnahme zu weich.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de