#1

Bekanntgabe des Wettbewerbthemas für Februar / März 2008

in Foto des Monats 01.02.2008 03:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

ich muss mich an dieser Stelle bei Euch entschuldigen: ich habe in den letzten 3 Wochen so reichlich Arbeit gehabt, dass ich völlig verpennt habe, das Thema für den neuen Wettbewerb bekannt zu geben, der heute ja nun beginnen müsste. Daher reiche ich das jetzt noch nach. Ich hoffe, das ist okay, es jetzt noch nachzureichen statt den Beginn des neuen Wettbewerbs um einen Monat zu verschieben.

Da ich das zweitplatzierte Thema aus der letzten Umfrage sehr interessant fand und dies hoffentlich auch in die Spätwinter-/Frühlingszeit passt, habe ich für den Zeitraum ausgewählt:

Farbe in Schwarzweiß - SW-Bilder lassen Assoziation von Farbe aufkommen

Auch für diesen Wettbewerb hat Bernd etwas gesponsert, dass der Erstplatzierte gewinnen kann . Nur als Hinweis zur Motivation . Meinen Dank hierfür an Bernd.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de