#1

Edalina .

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 08:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

arbeitet in ner Firma die so Militärzeugs verklopfen ... hier aber die Waffen einer Frau ..... sehr viel besser :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_28860005.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Edalina .

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 12:12
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Da stimme ich Dir voll zu...

Make pictures not war :-)


nach oben springen

#3

RE: Edalina .

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 17:15
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

10 Punkte aus dem Sauerland.
Die Brosche bringt eine gute Blickreihenfolge vom runden Kopf über die runde Brosch bis zum runden Brustanzatz und zurück.
Gruß Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#4

RE: Edalina .

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 18:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

und wieder eine gelungene Aufnahme, auch wenn mich der Schnitt am linken Unterarm etwas stört - hier hätte ich es besser gefunden, ein wenig weiter oben (bzw. links), also am Oberarm.

Den Schmuck finde ich grundsätzlich nicht schlecht, wie Berthold schon sagt, es bildet eine Linie mit dem Gesicht und ... ööööhm .... dem Ende des Kleides . Allerdings ist mir der Anhänger an der Kette ein wenig zu groß, er konkurriert sehr mit dem Gesicht.

Aber das sind nur Kleinigkeiten in einer guten Arbeit.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de