#1

maria

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2008 06:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein Portrait

Angefügte Bilder:
jsw_ps_28270030.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: maria

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2008 07:12
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Anton,

das Mädel hat ja ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Dieses zeigst Du uns in einer sehr schönen Portraitaufnahme. Die überwiegend sanften Grautöne wirken fast silbrig und passen sehr schön zu dem zarten Gesicht. Die Augen zeigen neben den Nuancen im Scheitel die einzigen schwarzen Töne, wodurch der Blick der Schönheit toll zur Wirkung kommt. Die textilfreien Schultern ergänzen das Portrait dann noch durch einen Schuß Erotik. Der Bildaufbau und die Ausleuchtung zeigen anTon'sche Qualität.
Für mich ein absolutes Highlight.
Hoffentlich sehr wir noch mehr von Maria.*)

ciao

Bernd

*) Ich meine natürlich in erster Linie mehr Bilder, gegen sonstiges "mehr" wurde ich mich natürlich auch nicht wehren



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: maria

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2008 07:28
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Anton,

wieder einmal ein sehr fein herausgearbeites Portrait.
Klare strahlende Augen und eine Körperhaltung welche nicht alltäglich aber dennoch Ansprechend ist.
Eininteresante Aufnahme mit dem gewissen Etwas.
Man sieht, dass Du nicht nur die althergebrachte, klassische Bildgestaltung ( obwohl ich diese liebe) beherschst.
Fast könnte man denken, Du greifst nicht in das Geschen ein, sondern lichtest das ab, was geschieht;- Momente.

Der obere Bildbereich, hätte etwas kleine sein dürfen.
Das ist aber nur meine Meinung.



Gruß Horst





nach oben springen

#4

RE: maria

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2008 09:44
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

*Verbeugung* meine Bildschnitte richten sich zu 90% nach dem 2:3 Format weil ich immer Bilder belichten lasse und dann keine Neubearbeitung machen will. Maria ist extra mit dem Zug aus Dresden angereist um ein tfp mit mir zu machen, sowas verdient meinen ganzen Respekt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: maria

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2008 09:58
von Peter • Mitglied | 28 Beiträge

Sehr schön, dieses SW-Portrait mit tollen Grauwerten und sauber beleuchtet! Gefällt mir super!

Viele Grüße!

Peter


nach oben springen

#6

RE: maria

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2008 19:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

ein sehr schönes Portrait, ich kann den anderen nur zustimmen. Da - wie von Bernd richtig gesagt wurde - es nur minimale Schwarztöne an bzw. um die Augen und ggfs. noch am oberen Scheitel gibt, wäre diese Model prädestiniert für eine High-Key-Serie gewesen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de