#1

auf was für Ideen ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2007 10:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... man übers Jahr so kommt *kringel*

Angefügte Bilder:
jsw_ps_31940016k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: auf was für Ideen ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2007 20:25
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Anton,

Jaaa;- Ideen hast Du.
Seit ich Teile Deiner Werke in Murrhard sehen durfte, welche nicht nur fachlich erste Sahnen waren, stehst Du bei mir in einem anderen Licht.
Dein unverkrampfte Freude an der Arbeit überträgt sich auf Deine Werke und letztendlich auf den Betrachter.
Ich denke, dass ist es, was Deine Bilder besonders macht. Du löst Dich von der populären Fotoästhetik und bildest so einen eigenen Stil.
Teilweise provokant und teilweise wider klassisch. Aber immer ausdruckstark und anregend.

Ich hoffe Du erfrischst uns auch 2008, mit solchen erotischen Leckereien.




Gruß Horst




nach oben springen

#3

RE: auf was für Ideen ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2007 21:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Danke Horst :-)

vor einiger Zeit habe ich meinem Hausarzt meine kleinen Zipperlein aufgezählt, der hat dann ein paar Fragen zu meinen Gewohnheiten gestellt und mir dann den Rat gegeben den "Funfaktor" zu erhöhen :-) das habe ich dann auch gemacht, mehr Zeit für Familie und Hobbies .....

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: auf was für Ideen ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2007 02:43
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
den "Funfaktor" zu erhöhen ...


..., dass dieser Aspekt in Zusammenarbeit mit Feminine aber in Grenzen bleibt

Im Ernst, anTon. Ich kann mich Horsts Ausführungen nur anschließen und freu' mich auf Deine Bilder 2008.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: auf was für Ideen ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2008 23:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

Ideen hast Du, und das enorm viele. Wieder ein schönes und verspieltes Outfit für Feminine, farbenfroh und näckisch.

Gruß

Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de