#1

Frontfrau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.12.2007 06:46
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hier die Sängerin der Band im Portrait...

LG, Isi

Angefügte Bilder:
02-05.jpg
03-34.jpg
03-35-2.jpg

http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#2

RE: Frontfrau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.12.2007 18:01
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo guten morgen ISI.
Ich komme mit "Frontfrau" nicht klar.
Fühlen müsste ich:
Sehr selbstbewusst in einer Musikwelt, die nichts verschenkt, wo man boxen muss wenn man andere erreichen muss/will, um davon die Kosten zu bestreiten oder gar Gewinn zu machen, und am Zahn der Zeit zu bleiben.
Deine Bilder zeigen mir weiche Welle, keinen Schweiss auf der Stirn, wenig emotionen für eine Mache-Frau.
Eine sehr sympatische junge Frau mit grossen Händen. Andere sehen es bestimmt anders.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Frontfrau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2007 00:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Moin Isi, Glückwunsch zu deiner Serie die mir sehr gut gefällt . Du bist mittlerweile richtig gut was die Lichtführung angeht und man sieht an diesen Bildern/Serie das es dir Spaß macht mit dem Licht zu spielen. Die erste und dritte Aufnahme finde ich klasse - bei der zweiten hätte ich das Model wohl den Kopf ein wenig nach unten geneigt und vieleciht noch das Mikro in die eine Hand gegeben. Aber da hat jeder so seine Ideen

Es sind für mich Aufnahmen die auch prima für ein Platten/CD Cover herhalten können.

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 07.12.2007 00:44 | nach oben springen

#4

RE: Frontfrau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2007 04:17
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Isi,

Bild drei gefällt mir sehr gut. Bei zwei kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden.

Bild eins aber finde ich wirkt zu gestellt. Ich (der ich selber in einer Band spiele und teilweise singe...) finde es sieht einfach so aus, als hätte sie mit dem Mikro gepost, damit ein schönes Bild rauskommt. Tut mir leid.

Auch wenn ich von Lichtführung keine Ahnung habe, die Lichtführung gefällt mir bei der ganzen Serie sehr gut.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Frontfrau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2007 23:42
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo Isi,

stilistisch gefallen mir diese Aufnahmen wesentlicher besser als die "Diamonts"-Serie. Die ist mir zu "macho"-mäßig. Die Front-Frau solo vermittelt mir einen viel "weicheren" Eindruck, ganz im Gegensatz zum Rest der Band...

Welche Art Musik macht die Gruppe eigentlich? Haben die eine Homepage oder gar schon eine CD herausgebracht? Würde mir gerne mal etwas anhören, dann kann ich mir viel besser die Fotos dazu interpretieren...

Liebe Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 23:43 | nach oben springen

#6

RE: Frontfrau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.12.2007 20:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Isi,

ich kann mich den Worten von Mike anschließen: Auch mir fällt auf, dass zu Deinem schon immmer vorhandenen Ideenreichtum sich nun auch eine sehr bewußte Lichtführung gesellt. Seit Deinen "Jochen"-Portraits arbeitest Du vor schwarzen Hintergrund sehr schön mit Streiflicht die Charakteristik des Portraitierten heraus. Hast Du Dir ein neues Beleuchtungs- und Hintergrundequipment zugelegt, oder wie kam Dir der Gedanke zu diesem speziellen "ISI-Light"?

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de