#1

diamonds are a girls best friend

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.12.2007 03:05
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Zwei Mitglieder einer fünfköpfigen Band, die vor 10
Tagen bie mir im Studio war. Hier zu sehen die beiden
"Rampensäue"...
Kodak BW400.

LG, Isi

Angefügte Bilder:
04-01.jpg
04-02.jpg
04-04.jpg

http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#2

RE: diamonds are a girls best friend

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.12.2007 03:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

mit der ersten Aufnahme kann ich leider nicht viel anfangen, zu viele Bereiche sind auf meinem Arbeitsbildschirm einfach nur schwarz. Die zweite Aufnahme gefällt mir wesentlich besser, sie ist natürlicher, aufgelockerter, die Pose der beiden Models schlüssiger, und auch wenn hier noch sehr viel schwarz absäuft, gefällt mir die Belichtung der Gesichter gut. In dieser Aufnahme hat Er was von Kevin Costner, finde ich .

Die dritte Aufnahme würde mir von der Pose und anderem ebenfalls gut gefallen, aber für meinen Geschmack saufen nicht nur große Flächen des Bildes zu stark ab, auch auf den Gesichtern - insbesondere seinem - ist mir zu wenig Licht. Die gleiche Aufnahme mit 1 - 1,5 Blenden mehr Licht hätte was.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: diamonds are a girls best friend

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.12.2007 04:20
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Posing ist für mich okay,
weshalb aber, bei soviel schwarz im Bild überall der Beschnitt quer durch die Köpfe gehen muß kann ich nicht nachvollziehen....

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de