#1

Space night

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.12.2007 09:37
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
hab mal mit Kerzen rumgespielt, Belichtungszeit 3 Std

Angefügte Bilder:
Steine.jpg

nach oben springen

#2

RE: Space night

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.12.2007 09:41
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

netter Effekt,
aber irgendwie fehlt der Bezugspunkt um diese Objekte (ich nehme mal an es sind Steine, oder Felsen) einordnen zu können. Sind die groß, sind die klein? keine Ahnung.
Den einzelnen Startrail finde ich auch nicht gerade "erhellend" :-))

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#3

RE: Space night

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.12.2007 13:01
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Da schließe ich mich Holger an. Ohne den Titel hätte ich auch bei der Sternspur gerätselt. Das hätten meiner Meinung mehrere sein müssen. Aber trotzdem: weiter so. Mal sehen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Space night

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2007 09:19
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
sehe das auch so wie du Holger, netter Effekt, aber mehr auch nicht. auf den Startrail habe während der Aufnahme keinen Wert gelegt.
Gruß Markus


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de