#1

(2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2007 03:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... der Frauen: model eolion

Angefügte Bilder:
iv_03520018k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2007 04:27
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich sag nix. Ich wiederhol mich eh immer nur

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2007 04:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na aber mich freuts doch wenn ein Bild gefällt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2007 06:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Diese Variante zeigt eine schöne, entspannte Pose. Das angewinkelte Bein bringt hier wunderbar den Körper zur Geltung. Die schattenreiche Beleuchtung wirkt auf mich geheimnisvoll. Ein sehr angenehmes Bild.


ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2007 17:29
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Anton.
Prima, aber nicht so gut wie Dein Vor-Bild.
Die linke Hand kommt mir zu dominant. Die Bildaussage ist für mich etwas unstimmig.
Das ist ein Studio-Bild also nicht im/aus dem Privatbereich, wo sie für sich den Gefühlene freien Lauf lässt.
Nach dem Gefühlsmuster: "Ich habs, so werde ich das Problem in den Griff bekommen"
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#6

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2007 19:08
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Na gut, dann sag ichs doch. Einfach ein super Bild. Oder genial? Ich weiß nicht. Du weißt schon was ich meine

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#7

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2007 23:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

und wieder eine sehr gute, sehr präzise Arbeit. Allerdings hab ich mir vorher die andere Aufnahme von Eolion angeschaut, dagegen fällt sie ein wenig ab. Trotzdem noch eine sehr, sehr gute Aufnahme mit perfekter Lichtführung.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: (2) die Schönheit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2007 00:50
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also das finde ich richtig gut. Super Haltung die das Model in sehr schöner erotischer Pose zeigt. Das Lichtarangement was du für diese Aufnahme gewählt hast betont die Stimmung super.

Ein sehr gelungenes Bild, was den Betrachter gefangen hält,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de