#1

Serienstart ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.10.2007 18:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
.... für eine Website Serie
Angefügte Bilder:
jsw_ps_48490025.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 18:43 | nach oben springen

#2

RE: Serienstart ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.10.2007 22:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi anTon,

was für eine Website ?? Baust Du Dir grad eine eigene Homepage auf ??

Hm... ich kann mir nicht helfen, aber so richtig komm ich mit der Aufnahme nicht klar. Die Pose ist grundsätzlich nicht schlecht, aber da das Model recht kräftige Oberschenkel hat, wirkt es untenrum auf mich schonmal etwas zu "massig". Dazu kommt der Oberkörper, der bei dieser Pose ebenfalls nicht richtig "schlank" wirkt. Und das Gesicht wirkt auf mich als Betrachter - dadurch, dass es eingedreht ist - zu schmal im Verhältnis zum restlichen Körper. Deshalb macht das Gesamtwerk auf mich den Eindruck ungünstiger Proportionen.

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin auch kein Fotograf, der immer nur spindeldürre, ausgehungerte Models vor der Kamera haben muss. Ich hab nichts gegen "vernünftig" proportionierte Modelle. Aber die Pose wirkt für dieses Model einfach nicht allzuz sehr schmeichelhaft.

Gruß
Sven



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 22:14 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de