#1

nochmal ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.10.2007 04:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... model sandra

Angefügte Bilder:
iv_29180024k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: nochmal ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2007 01:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

sorry, aber diese Aufnahme kann ich nicht so ganz überzeugen. Die Pose finde ich gut, aber die Mimik des Models stört mich zum einen sehr. Zum anderen finde ich Deine Kreativität einfach nur beeindruckend, aber die Spielerei im Hintergrund ist hier zu aufdringlich. Hättest Du das Model z.B. mit einem Abstand von 1 Meter oder mehr bei kleiner Blende fotografiert, würde sich der Hintergrund nicht ganz so aufdrängen. So ist er mir zu dominant.

Die Ausleuchtung ist - wie man es mittlerweile von Dir gewohnt ist - perfekt.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: nochmal ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2007 03:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
tja ... was soll ich sagen. Sie war zum zweiten Mal bei mir, ist recht nett aber der Ausdruck ist gewöhnungsbedürftig.

Der Hintergrund war ein Versuch, soll dominant sein und wird noch viel dominanter wenn ich alles für ne Serie zusammenhabe.
Den Abstand Linse-Model schätze ich auf 3m, Blende dürfte um die 7.1 gewesen sein.

In die Ausleuchtung würden ein paar Schatten gehören. Fällt mir aber schwer ....

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 03:12 | nach oben springen

#4

RE: nochmal ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2007 04:25
von rfshootist

Zitat von Grisu
Hi anTon,

sorry, aber diese Aufnahme kann ich nicht so ganz überzeugen. Die Pose finde ich gut, aber die Mimik des Models stört mich zum einen sehr.
Ciao Sven


Wahrscheinlich nicht nur Dich.... Die untere Hälfte ihres Gesichts ist sehr maskulin gestaltet und wirkt schnell dominant, um nicht zu sagen androgyn. Die Mimik auf dem Bild unterstreicht den Eindruck, statt ihn zu mindern. En face würde ich sie deshalb möglichst nicht fotografieren, das frontale Bild unterstreicht den recht "massiven" Eindruck noch.

Für Dessous ist sie nach meinem Geschmack als Model nicht geeignet, eher für Sportklamotten und -geräte.

VF
Bertram


nach oben springen

#5

RE: nochmal ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2007 08:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von rfshootist

Für Dessous ist sie nach meinem Geschmack als Model nicht geeignet, eher für Sportklamotten und -geräte.
VF
Bertram


*räusper* tja .. sie hat sich mit nem Koffer Dessous angemeldet ..... arbeitet übrigens auch als Stripperin auf Feten.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: nochmal ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2007 12:20
von rfshootist

Zitat von anTon
Zitat von rfshootist

Für Dessous ist sie nach meinem Geschmack als Model nicht geeignet, eher für Sportklamotten und -geräte.
VF
Bertram


*räusper* tja .. sie hat sich mit nem Koffer Dessous angemeldet ..... arbeitet übrigens auch als Stripperin auf Feten.

anTon


Das hätte ich, wäre ich gefragt worden, durchaus für möglich gehalten.....sie wirkt robust genug für solche Jobs

VG
Bertram


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de