#1

Riesige Objektiv-Test-Übersicht

in News & Fakten 19.01.2006 05:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Morgen ist der 20.01.2006. DA erscheint das aktuelle Magazin des FotoMagazin's und traditionell mit dabei eine Test-Übersicht über 400 Objektive. Für jeden eine Pflichtlektüre, der sich in diesem Jahr noch ein oder mehrere Objektive (bei mir stehen 3 auf der Wunschliste) kaufen will.

Zusätzlich noch mit einem für uns vielleicht nicht uninteressanten Bericht über Agfa - "Vom Untergang der Weltmarke" und einem Test von Schneidegeräten, wichtig vielleicht für jeden, der seine Bilder in der DUKA noch selbst entwickelt.

Und sonst nur der übliche Digital-Kram...

Und auch, wenn im FotoMagazin sonst kaum noch relevantes für den analogen Fotografen veröffentlicht wird, wird diese Ausgabe sofort gekauft !!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de