#1

XP 2 als Dia

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.09.2007 23:21
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Immer wieder liest man das sich der XP 2 auch als Dia entwickeln lässt. Da die Neugier gesiegt hat hab ich mal einen Film mit den Dia Filmen entwickelt. O.K. Grundsätzlich ist das Machbar. Man sollte aber die Farbe Grün mögen. Von schwarz ist nichts zu sehen. Schwarz/weiß Dias in grün? Sicher nicht jeder man´s Sache. Meine auch nicht!




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de