#11

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 02:12
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

mal so gefragt: "Wer würde den gerne kommen" ?

Und dann noc: "Wann " ? ( am Wochenende / vielleicht November)


Gruß Horst





nach oben springen

#12

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 02:34
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Also wenn es nicht grad das Wochenende 10./11. November wäre,
wär' ich gern mit dabei - sofern es sich einrichten lässt -
aber ich glaube, das dürfte evtl. kein allzu großes Problem sein

Hab mir gestern mal das Daimler Benz Museum ergooglet - also das ist schon von der Architektur her Klasse und würde bestimmt das ein oder andere tolle Motiv bereithalten!

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#13

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 07:24
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

...und dann zu Lindemanns, Bücher kaufen. Das ist für Fotografen wie für ein Frau im Schuhgeschäft: Glasige Augen und zugreifende Hände.
Terminlich wird es bei mir wohl schwierig werden - Familienfeste und so...

ciao

Bernd

Äh... ja also...das mit den Schuhen...ja das ist, wie soll ich sagen? Neeee - das ist kein diskriminierendes Pauschalurteil das ist so 'ne statistisch natürlich nicht repräsentative nicht auf die Allgemeinheit übertragbare Lebenserfahrung. Iss mir so rausgerutscht. Iss mir so was von peinlich




By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#14

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 22:13
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Hallo,
ich habe da gerade angerufen, das Fotografieren mit Stativ(!) ist erlaubt wenn die Bilder nicht gewerblich verwendet werden.
Hier gleich mal 2 Bilder zum anfüttern.
Entstanden bei der "Langen Nacht der Museen" ´07 mit einer Kompaktkamera und +2000 anderen Besuchern.
Aus der Hand, der Blitz war leider nicht abschaltbar und ich hatte nur mein Alltagsfilm, ein APX400, drin.
Tagsüber und mit Stativ und ohne Blitz (Graukarte nicht vergessen)sollte es was werden. Eine Lichtmessung ist da drin fast nicht möglich und die Fahrzeuge haben je nach Standpunkt sehr viel Reflexe. Fotografisch ist für jeden was dabei: Architektur, Technik und Menschen. Für ein Termin sollte ich so 14 Tage Vorlauf haben, ich wohne zwar nur 10 Autominuten entfernt aber Sonntags ist meist schon irgendwas verabredet.
Angefügte Bilder:
Silberpfeil1.jpg
Silberpfeil2.jpg

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 22:13 | nach oben springen

#15

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 22:41
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Roland,

Jaaa;- das ist es ! / Klasse



Gruß Horst


P.S.
Würdest Du ach dabei sein ?




nach oben springen

#16

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 23:04
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

ja


nach oben springen

#17

RE: Großraum Stuttgart / ... mal wieder ein Treffen ?

in Regionale Usertreffen 24.10.2007 23:54
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Zitat von Bernd


Äh... ja also...das mit den Schuhen...ja das ist, wie soll ich sagen? Neeee - das ist kein diskriminierendes Pauschalurteil das ist so \'ne statistisch natürlich nicht repräsentative nicht auf die Allgemeinheit übertragbare Lebenserfahrung. Iss mir so rausgerutscht. Iss mir so was von peinlich



Das vertiefen wir am Wochenende nochmal, mein Lieber.....!




neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 24.10.2007 23:54 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de