#1

Studio Girl

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.08.2007 01:30
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

auch hier ein Reflektor im Einsatz. 2 Blitze hellen den Hintergrund auf , ein großer auf 7 Uhr und ein Reflektor auf 5 Uhr.

anTon

Angefügte Bilder:
pf_14430010k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Studio Girl

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2007 18:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

sehr hübsch, fotografisch sehr gut. Nur hab ich mir direkt davor die quadratische Aufnahme mit der "gefährlichen" Pose angesehen, dagegen kommt diese Aufnahme nicht ganz an. Trotzdem sehr gut geworden.

Danke für die Info's zum Lichtaufbau, auch wenn ich im Studio nicht mehr neu bin, für mich doch sehr hilfreich. Ich sehe schon, ich muss mein Equipment dringend aufrüsten, derzeit sind es nur zwei Blitzköpfe. Schade, dass die von Dir angebotenen Walimex-Blitzköpfe nicht mit dem K-System ohne weiteres kompatibel sind, oder ??

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de