#11

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2007 10:06
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Das Letzte is auch Klasse, anTon!
Ihre Hände überkreuzt über den Füssen, ihr Gesichtsausdruck, ihre Augen.....
Das erinnert mich nun daran, wenn kleine Kinder sich die Augen zuhalten
in dem Glauben, man kann sie dann nicht sehn :-))

...dabei könnte man ihr ganz leicht unter´s Röckchen gucken ;-)

Klasse Spielerei! (auch wenn sie vielleicht unbeabsichtigt entstanden sein sollte)

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 31.07.2007 10:06 | nach oben springen

#12

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2007 06:49
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Das Model hats echt drauf. Beim letzten schmilzt man förmlich dahin.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#13

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2007 18:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

eine sehr gute Reihe, die Du da präsentierst. Sinnlich, zart, einfühlsam. Die erste perfekt ausgerichtet in allen Details, bei der zweiten trifft es Henning's Beschreibung perfekt.

Die erste Aufnahme ist für Murhardt mit Sicherheit eine gute Auswahl !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#14

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2007 20:58
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

wieder eine sehr gute Serie, welche Dir gelungen ist.
Ja;- für Murrhard, wäre dies bestimmt ne Überlegung wert .

Gruß Horst



nach oben springen

#15

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2007 21:10
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo Anton,

ich bin jetzt mal etwas "ketzerisch":

1. Die Idee, die Bildgestaltung, das Posing (richtig geschrieben?) gehören zum Besten, was ich von Dir gesehen habe!
2. Das Model schockiert mich: die Rippen scheinen durch die Haut, die Arme sehen aus wie bei einem "Biafra-Kind" (wie wir früher sagten). Die Frau sieht einfach aus als wäre sie magersüchtig....!!
3. Das dritte Bild ist für mich insgesamt das beste der Serie.

Gruß
Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 01.08.2007 21:21 | nach oben springen

#16

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2007 21:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

KlausH2: tja ... mit der Figur hast du Recht. Ich hatte noch NIE so ein dünnes Model (und das heißt schon was). Allerdings mag sie sich und sie hat auch nicht die Spuren angetäuscher Selbstmordversuche wie das andere Model dieser Gewichtsklasse das ich kenne. Ich denke mal Angel mag sich und das ist wichtig. Sie friert allerdings beim kleinsten Luftzug ...

Hab noch einen MF Film, den ich heute zum Scannen schicke. Vermutlich werde ich ihr in Murrhard eine ganze Serie widmen :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#17

RE: Tanz

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.08.2007 06:40
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

die ganze Serie gefällt mir und ich freu darauf in Murrhardt die Originale zu sehen. Das sind absolut ausstellungsreife Bilder. Die Miene des Mädeln wirkt auf mich anmutig und sinnlich. Die Bildidee, freistellen vor wießem Hintergrund, unterstreicht die Stimmung, die vom Model ausgeht.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de