#1

Sandfloh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.06.2007 06:50
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Selten das ich Personen mit auf meine Bilder lasse aber bei meiner kleinen konnte ich nicht wiederstehen.
Das Original zeigt etwas mehr Himmel aber da Sven mich mit dem Panorama angefixt hat, mußte ich es einfach probieren

Angefügte Bilder:
Rügen07021_01.jpg

Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#2

RE: Sandfloh

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.06.2007 19:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Detlev,

ich muss dazu mal sagen: stark. Erstmal war der Panoramaschnitt hier goldrichtig, da Du auf diese Weise die Weite betonst. Im normalen Format wäre hier unten und / oder oben viel zu viel im Bild. Auch dass Du Deine Kleine mit in's Bild genommen hast, ist ideal, denn sonst wäre die Aufnahme ohnen einen zusätzlichen Blickfänger (oder zum Beispiel einen spektakulären Sonnenauf-/untergang) deutlich zu leer. Zudem hast Du gut mit den Wolken aufgepasst, dass die nicht mit dem Kopf "kollidieren".

Gut gemacht.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de