#1

Frühstücksgast

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 22:00
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Wenn man in Kiel auf dem Balkon frühstückt, kann es sein das man unerwartet Gäste hat!

Angefügte Bilder:
nachbars freundin.jpg



Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#2

RE: Frühstücksgast

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2007 00:09
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ein Bild nach meinem Geschmack, gut getroffen, vorallem der ruhige homogene Hintergrund passt gut.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: Frühstücksgast

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.06.2007 22:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Na, das wäre auch ein Frevel gewesen, wenn Du diesen possierlichen Gast nicht fotografiert hättest . Da wagt er sich schon so nah heran...

Eine wirklich gelungene Aufnahme, zumal es wohl nicht viele Möglichkeiten, so nah an freilebende Tiere heranzukommen und sie so scharf und detailreich abzubilden. Die Gelegenheit hast Du gut genutzt.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Frühstücksgast

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.06.2007 22:11
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Äh räusper,
da sach ich noch mal was zu.
Möwen brüten bei uns auf dem Dach der Post. Diese ist in der Jugend abgestürzt und lag flugunfähig an Boden. Sie wurde von einer Freundin aufgepäppelt und ist Handzahm.
Schwimmunterricht gab es in meiner Badewanne.......




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#5

RE: Frühstücksgast

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.06.2007 08:09
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ohne Worte


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: Frühstücksgast

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.06.2007 08:16
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

dem kann ich mich eigentlich nur anschließen....
Ich hab das Bild nun schon so oft betrachtet, aber da bleibt auch mir nur ein dickes -


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de