#1

wieder im Harem II .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.05.2007 08:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
.... für Sven :-)
Angefügte Bilder:
jsw_ps_59490003.jpg
jsw_ps_59490005.jpg
jsw_ps_59490007.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 31.05.2007 08:05 | nach oben springen

#2

RE: wieder im Harem II .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.05.2007 08:28
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

die Technik beherrscht Du zwischenzeitlich perfekt, da gibt es aber überhaupt nichts zu mäkeln.
Nur, ich kann mir nicht helfen, das Gesicht passt für mich einfach nicht. Vielleicht hab ich aber auch nur eine vorgefasste Meinung.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#3

RE: wieder im Harem II .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.05.2007 17:48
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

Wolfgang geb ich leider recht, das Model ist vom Gesicht her nicht ganz passend, vielleicht hast Du hier demnächst nochmal die Möglichkeit, die Aufnahmen mit einem anderen Girl zu wiederholen ?? Machst Du hieraus übrigens auch wieder eine Serie ??

Davon aber ab (ist schließlich nur ein subjektives Kriterium), gefallen mir alle drei Aufnahmen wesentlich besser, sie sind spannender anzuschauen als die Erstgezeigte, und insbesondere die erste aus dieser Serie finde ich von der Gestaltung und der Pose erotisch. Es wird eigentlich nichts so richtig gezeigt, was es für den Betrachter aber noch spannender macht.

Die linke Hand hätte vielleicht noch etwas anders gehalten werden können , aber das wäre auch das einzige.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: wieder im Harem II .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.05.2007 21:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

weder das mit der Serie noch mit dem Modelauswechseln ist ganz so einfach. Ich habe diese orientalischen Pics ausgeschrieben und kann nach den ersten Bildern nicht so schnell auf was Anderes umschalten wenns mir doch nicht so gefällt. Die Mädels freuen sich wenns im Studio mal was anderes gibt als nen Stuhl :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de