#1

Angelika

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2007 21:45
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hier was vom Anfang des Jahres.
Scan vom Negativ, hmm müsste der T-Max gewesen sein.
Gruß Stefan

Angefügte Bilder:
Unbenannt-Scannen-04-1-forum.jpg

***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#2

RE: Angelika

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2007 23:01
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi Stefan,
leider sind am Handgelenk und am Hals nicht sehr schmeichelhafte Falten entstanden. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.


nach oben springen

#3

RE: Angelika

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.05.2007 18:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Stefan,

es sind die Details, die eine Aufnahme gut machen oder zu Fall bringen können - leider muss ich hier Marks recht geben. Das Gesicht als solches ist schön portraitiert, aber die Hand wirkt unnatürlich abgeknickt und die Falten störend. Wenn einem Fotografen so etwas rechtzeitig auffallen sollte, könnte hier ein Tuch um den Hals Abhilfe schaffen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist schwierig, sich auf alle Details zu konzentrieren. Ich hoffe sehr, mir gelingt dies am Samstag, wenn ich eine Hochzeit fotografiere .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Angelika

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.05.2007 21:23
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Danke fuer eure Meinungen, die Falten sind mir tatsaechlich bisher garnicht so sehr aufgefallen.
Solche Details sind halt das Salz in der Suppe

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de