#1

Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2007 23:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... schmücken Tawny. Sie hat das Teil in meiner Dessouskiste gefunden und war hin und weg .....
Danke an Sven fürs freigeben. Gibt noch mehr aus der Serie.

Angefügte Bilder:
32320035k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 01:55
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

wenn dies der Auftackt zu einer "neuen" Serie sein soll, dann bin jetzt schon gespannt.
Deine "In Bett - Serie" war und ist ja prickelnd.
Zu Deinem Foto:
Ein " echter Anton" ! - Unverwechselbar und gebunden an ein absolut "stilsicheres" Gespür für erotische Spannung.
Ich finde, eine gelungene Mischung zwischen, Technik, Kreativität und der Stimmung des Moments . Weit weg von Spindbilder.
Nicht allein das Model soll schön erscheinen, auch ihre natürliche Ausstrahlung, was durch Deine immer wieder neue Ideen und den Einsat von Assesions super gelingt.

Gruß Horst



nach oben springen

#3

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 02:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der Einfachheit noch eines hier ..... heute morgen war ihre Freundin bei mir ..... Bilder Montag oder Dienstag

Angefügte Bilder:
pf_32320032k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 03:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jepp wieder sehr schöne Bilder. Beim zweiten Bild finde ich den Blick des Models nicht sehr passend - es wirkt für mich ein wenig zu hart... oder gekniffen - ich weiß jetzt leider nicht wie ich mich ausdrücken soll.

In Antwort auf:
Danke an Sven fürs freigeben


Ich denke das es hierbei keine Probleme geben sollte - solange das ganze Ästhetisch gehalten ist... Die einzigen Einschränkungen die es bei Forenbildbeiträgen gibt sind in den Forumregeln nieder geschrieben. Da wir ein öffentliches Forum sind und es keinen Altersnachweis bei der Anmeldung für den Aktbereich gibt, ist halt darauf zu achten das es nicht die Intimsphäre verletzt und diese auch nicht als solch direkt dargestellt wird.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 05:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das Model hat einen sehr "harten" Gesichtsaudruck, schwierig das weiblich weich zu bekommen.

Und bei den Fotos frag ich lieber, dafür haben wir ja 2 Admins .....


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 21:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

die erste Aufnahme gefällt mir, gut inszeniert, gut ausgestattet. Das zweite Bild gefällt mir nicht so sehr, die Mimik des Models ist wirklich hart und verdirbt hier die von Dir ansonsten aufgebaute Spannung.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 23:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm ... ich sehs ja ein, aber ich kann sie nicht immer nur von Hinten knipsen

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Strumpf, Straps und Perlen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.04.2007 06:30
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

..obwohl das natürlich auch seinen Reitz haben kann.

Spass bei Seite, ich finde beide Aufnahmen interessant, muß mich aber Sven anschließen. Die Wirkung geht durch die Mimik leider verloren.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de