#1

die ersten Minuten ...

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 08.04.2007 18:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... eines Models bei mir, das Bild entstand noch am Bahnhof. Ganz schön angespannt. bw400cn und mal zum Test: Kontrast +5 Gamma +5 Farbregler Richtung gelb 8 (alles irfanview)

Angefügte Bilder:
iv_26970035b.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: die ersten Minuten ...

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 08.04.2007 19:39
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Man kann ihr die Nervosität anschauen interresant wäre noch das ein Bild bei der Verabschiedung auf dem Bahnhof


Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: die ersten Minuten ...

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.04.2007 01:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist abgeholt worden, war schon nach ner Stunde recht gelöst.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: die ersten Minuten ...

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.04.2007 06:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

im Kontext mit Deinen Shooting-Ergebnissen ein interessantes Bild. Da ist nicht nur fotografisches Können gefragt, sondern auch eine Menge Einfühlungsvermögen, um das Vertrauen zu schaffen, das die Voraussetzung für das Gelingen
Deiner Bilder ist. Bin beeindruckt!
Ich dachte schon, wenn Du morgens aufwachst, stehen die Mädels schon vor Deiner Haustür Schlange.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de