#1

Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 11.03.2007 22:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

auf eine Bitte hin möchte ich hier eine Mitnahmebörse für die Angemeldeten zum Großen Usertreffen 2007 in's Leben rufen. Hierin kann jeder - natürlich auf freiwilliger Basis !!! -, der nicht mit öffentlichen (Nah-)Verkehrsmitteln anreist, Mitfahrgelegenheiten anbieten. Hiermit lassen sich auf jeden Fall Reise- und Spritkosten und ggfs. auch viel Zeit (gegenüber öffentlichen Verkehrsmitteln) sparen.

Bitte vergesst nicht mit anzugeben, ob ihr Freitags oder Samstags anreist.

Ich werde voraussichtlich mit Mike anreisen. Mike kommt aus Gelsenkirchen, ich selbst aus Fröndenberg nahe Dortmund. Fahren werden wir wahrscheinlich (ist die kürzeste Strecke) über die A44 bis Kassel und dann über die A7 bis nach Würzburg. Wir hätten (Mike, ist das okay?? Im 307 hätten wir auf jeden Fall genug Platz) voraussichtlich noch 1-2 Plätze im Auto frei, falls jemand auf dieser Strecke zu uns treffen würde.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 11.03.2007 23:49
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich fahre Freitag von Köln-West und habe mich noch nicht für eine Route entschieden. Die Unterschiede sind max. 30 km. Ein Mitfahrer könnte das Zünglein an der Waage sein.

1. Alternative am gemütlichsten: Köln-Koblenz-Mainz-Würzburg 3 1/4 Std.
2. Alternative am weitesten: Köln-Olpe-Siegen-Würzburg 3 1/4 Std.
3. Alternative die Bonzenrennstrecke: Köln-Frankfurt-Würzburg 2 1/2 Std.

Mitnehmen könnte ich 1 Person. Für normalgroße Erwachsene ist es hinten auf die Dauer doch etwas unbequem, aber es ginge auch. Für Gepäck und Ausrüstung mit 2 Leuten ist genug Platz. Bei mehr Leuten müßte das Kosmetikköfferchen oder der Abendanzug oder die Studioblitzanlage daheim bleiben.

Benzinbeteiligung wäre mir angenehm.

Apropos Kosmetikköfferchen: ist das jetzt tatsächlich 'ne reine Männerveranstaltung? Is ja laaangweilig

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 11.03.2007 23:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Apropos Kosmetikköfferchen: ist das jetzt tatsächlich 'ne reine Männerveranstaltung? Is ja laaangweilig


Unter den Festanmeldungen leider ja. Vielleicht haben wir ja Glück und Isi kommt auf einen Sprung vorbei . Dann hätten wir eine tolle weibliche Beteiligung unter uns.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 12.03.2007 09:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Sven, ja klar können wir mit dem 307 fahren. Es soll aber kein Problem sein das wir auch mit meinen Mitsubishi fahren können, bis dahin ist der wieder fit

In Antwort auf:
Benzinbeteiligung wäre mir angenehm


Ich denke das das selbstverständlich ist - schließlich soll das ganze ja nicht auf erhöhte Kosten weniger gehen.

Ich würde mich auch freuen wenn Isi es einrichten könnte - schließlich ist sie die einzige aktive Frau im Forum und hält somit die Frauenqoute in Griff. Zumal ich wirklich mal ihre ersten persönlichen Eindrücke aus dem Fotoshooting bei einer Tasse Kaffee erfahren möchte.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 12.03.2007 11:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Heh, machen wir ein Mitsubishi-(Oldtimer)-Treffen

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 13.03.2007 00:01
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Wenn das Wetter mitmacht würde ich wohl mit'm Mopped kommen....
...glaube kaum daß da noch jemand mitfahren möchte

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#7

RE: Großes Usertreffen 2007 - Mitnahmebörse

in Regionale Usertreffen 13.03.2007 00:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn das Wetter mitmacht würde ich wohl mit'm Mopped kommen....


War ich auch schon am Überlegen. Aber zu zweit im Auto ist's einfach praktischer. Und ich würd Mike (auch wenn ich das Gepäck für zwei so eben unterkriegen würde) den Soziussitz nicht für gut 400 km empfehlen wollen .




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de