#1

Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 01:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
mit Model Stella. Soll im Endergebnis ein Fotobuch werden. Scans nur verkleinert.

Grüße von anTon
Angefügte Bilder:
ivS000020.jpg
ivS000024.jpg
ivS00008.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 20.02.2007 01:58 | nach oben springen

#2

RE: Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 02:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Anton,

wieder eine hüsche Serie, die Du da präsentierst. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

- Bild 1: die rechte Hand des Models ist ganz von der Decke umschlossen - das wirkt zum hinteren Arm und Körper ein wenig "losgekoppelt". Zudem schaut das Model auf dieser Aufnahme noch etwas erschrocken. Die Aufnahme würde ich vielleicht eher nicht in das Buch aufnehmen.
- Bild 2: schon deutlich besser. Der Blick des Models ist entspannter, die Pose hier schlüssig, die Aufnahme wirkt auf mich erotisch.

Zwei Vorschläge:
* gleiche Pose, Augen geschlossen, Kopf in den Nacken, Haare hägen lassen - würde noch mehr Sinnlichkeit vermitteln
* von rechts vielleicht noch etwas weniger Licht, um mehr mit dem Licht / Schattenübergang zu spielen.

- Bild 3: mein Favorit aus der Serie! Ist die erotischte Aufnahme, da hier die Brüste angedeutet, aber nicht ganz offen gezeigt werden. Es bleibt Platz für die Fantasie des Betrachters. Sehr natürlich sowohl die Pose als auch die Mimik des Models, sie wirkt entspannt, fröhlich; man sieht, dass es ihr Spaß macht. Sehr gut.

Insgesamt eine feine Serie!!

Gruß
Sven



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 20.02.2007 02:14 | nach oben springen

#3

RE: Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 02:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Ziel der Sache ist bei gleichem oder doch zumindest ähnlichem Aufbau eine Serie zu machen. Davon dann 5-10 Bilder verwenden. Ich sage dem Model nur wie es anfängt und wie es aufhören soll bzw. was ich mir vorstelle. Ich greife dann eigentlich nicht mehr ein. Von diesen Serien sollen ca. 8-10 Stück ins Buch, dann kann man auch sehen wie die jungen Frauen reagieren und versuchen zu posieren. Das finde ich sehr spannend. 2 Habe ich jetzt, Nr. 3 kommt am Samstag. 2 sind ausgemacht und ein paar Berwerbungen gibts auch noch. Mit Unterbrechungen müsste das Material ca. mai komplett sein.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 02:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Na dann weiterhin viel Erfolg !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 06:42
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Bild 3: mein Favorit aus der Serie! Ist die erotischte Aufnahme, da hier die Brüste angedeutet, aber nicht ganz offen gezeigt werden. Es bleibt Platz für die Fantasie des Betrachters. Sehr natürlich sowohl die Pose als auch die Mimik des Models, sie wirkt entspannt, fröhlich; man sieht, dass es ihr Spaß macht. Sehr gut.



g e n a u !!!


ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 20:55
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich muss sagen das mir Bild zwei und drei am besten gefallen - super, sehr sinnlich. Blick und Pose des Modells sind wie für solche Aufnahmen geschaffen. Bei Bild eins gefällt mir eigentlich alles bis auf den Blick... mir sind die Augen zu groß, aber das wirkt auf jeden sehr unterschiedlich.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Bedtime story

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2007 14:10
von rfshootist

mit Model Stella. Soll im Endergebnis ein Fotobuch werden. Scans nur verkleinert.

Das dritte gefällt sogar mir, anTon ! Das beste, was Du bisher hier eingestellt hast. Dass Du sie aber nur hier lächeln lässt, bei DEM Gebiss, dafür soll Dir doch die Batterie im Beli explodieren.....

VG
bertram


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de