#1

wieder mal üble Spindbilder s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.02.2007 03:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
aus einem shooting mit der bezaubernden feminine ..... scan ohne Nachbearbeitung oder Beschnitt. Wieder der Fuji Acros100, hab noch einen Vorrat ..
Angefügte Bilder:
iv000031small.jpg
iv000036small.jpg
iv000038small.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 08.02.2007 03:19 | nach oben springen

#2

RE: wieder mal üble Spindbilder s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.02.2007 03:30
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

seit Deiner letzten ausgestellten Serie gefallen mir Deine Arbeiten immer besser, und das setzt sich in dieser Serie fort. Mir gefällt zwar das Accessoires nicht so ganz (erinnert mich an ein Hundegeschirr ), deswegen ist auch Aufnahme 3 mein absoluter Favorit.

Aber wie bei der vorangegangenen Serie auch gefällt mir hier sowohl die Bildidee, als auch das Model. Den Vorhang hast Du gut eingebunden.

Aufnahme 2 würde ich oben etwas beschneiden, damit die Halterung verschwindet. Ansonsten überzeugt ich sowohl die Pose als auch der Blick.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: wieder mal üble Spindbilder s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.02.2007 03:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
hi Sven,

na du bist einer der wenigen hier bei dem meine Bilder ankommen Das bei 2 ist oben so ne Art Baldachin, die Befestigung ist noch 30cm höher. Der "Vorhang" ist nämlich ein Moskitonetz mit orientalischem Touch. Das "Hundegeschirr" mildert meiner Meinung nach die Fülle etwas ab Ich mag die Serie auch sehr.

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 08.02.2007 03:38 | nach oben springen

#4

RE: wieder mal üble Spindbilder s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.02.2007 06:42
von FotoMagic • Mitglied | 22 Beiträge
Also,
mir gefallen die Bilder recht gut. Besonders das zweite wirkt durch die Armhaltung sehr sinnlich.
Nur die Nase ist ein wenig sehr dominant, aber das kann eine kleine Änderung in der Kopfhaltung leicht entschärfen.
Die Idee mit dem Netzt ist auch gelungen.

LG
Ortwin

zuletzt bearbeitet 08.02.2007 06:44 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de