#1

Durst stellt Vergrößerer ein

in News & Fakten 17.01.2007 09:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Durst stellt Vergrößerer ein. Ersatzteile noch über durst.it zu bekommen. So stehts im Fotomagazin (fragt nicht warum ichs gekauft habe, es ist langweilig).

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#2

RE: Durst stellt Vergrößerer ein

in News & Fakten 17.01.2007 09:28
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo,

die Meldung kam vor einiger Zeit schon einmal als offizielle Nachricht von Durst.

Gruß
Niko

---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#3

RE: Durst stellt Vergrößerer ein

in News & Fakten 17.01.2007 09:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na dann sorry, dachte es wäre interessant.

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#4

RE: Durst stellt Vergrößerer ein

in News & Fakten 17.01.2007 10:03
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Das ist es auch. Gelesen habe ich das zum ersten mal kurz vor der Photokina, wo ich dann auch prompt einen Durst-Vertreter darauf ansprach. Er war selbst enttäuscht darüber, aber die Produktion war in letzter Zeit zu aufwendig und die Gewinne waren nicht mehr lukrativ. Vollen Service gibt es aber noch lange.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#5

RE: Durst stellt Vergrößerer ein

in News & Fakten 17.01.2007 19:12
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo,
die Meldung ist nicht ganz neu, sie wurde schon im Frühsommer 2006 offiziell bekannt gegeben. Anscheinend richtet Durst nun verstärkt den Fokus auf Laserausbelichtung digitaler Bilder auf richtiges Photopapier, auch in SW.
Das neue Papier von Ilford ist extra auf die Verarbeitung in solchen Geräten ausgerichtet und scheinbar in Kooperation mit Durst entwickelt worden.
Roland



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de