#1

Fomapan 400

in analoges Fotozubehör 26.12.2006 09:25
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Wer hat mit diesem Film Erfahrung, welche? Ist er puschbar, welcher Entwickler ist gut dafür ..

Danke


Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen

#2

RE: Fomapan 400

in analoges Fotozubehör 26.12.2006 09:56
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

ich war irgendwie nicht so ganz begeistert von dem Film, so im Vergleich z.b. zum Hp5+.

Ergebnisse kannst du unter http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=128 anschauen . Entwickelt habe ich in Rodinal 1:50

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de