#1

Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 24.12.2006 01:53
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hier bitte die möglichen Termine der Ausstellungsteilnehmer einstellen.
Ideal ein Termin um die Jahresmitte 2007, Zeitraum ca. 6 Wochen. Ich bin flexibel von Juni bis Ende August.



nach oben springen

#2

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 25.12.2006 10:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mir egal, ich kanns mir einrichten.

anTon



nach oben springen

#3

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 25.12.2006 19:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Ab Anfang Juli bin ich für jeden Termin zu haben.


ciao


Bernd




Degustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#4

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 27.12.2006 00:05
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 31.12.2006 23:19
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2007!
Wir haben dieses Jahr noch größeres vor: bundesweites Usertreffen und die Ausstellung in Vellberg. Ich wünsche mir sehr, dass beide Projekte mit dem von uns erhofften Erfolg über die Bühne gehen.
Dann möchte ich gleich mal anfangen und diese Woche noch den BM von Vellberg eine mail schicken. Dazu müsste allerdings der Termin soweit schon feststehen. Deswegen fasse ich alles nochmals zusammen.
Isi kann nicht im August.
Andreas ist die ersten 3 Wochen im Juli unabkömmlich.
Alex müsste mir noch Bescheid geben, ob und wann.
Bernd kann ab dem 16. Juni (ein Samstag).
Anton und ich sind flexibel.

Es würde sich folgendes anbieten: den Ausstellungsbeginn auf 16. Juni festzulegen. Ein Termin nur während der Sommerferien ist m.E. nicht ideal, viele sind in Urlaub und es gibt nicht genügend Feriengäste in der Region.
Das Ausstellungsende könnte dann Ende Juli sein, oder aber wir lassen die Bilder über die Ferien dort hängen und verlängern bis Ende September. Das wär zwar länger als geplant, und nur durchführbar, wenn an den meisten Wochenenden jemand vor Ort sein könnte, was ich bezweifle.
Für mich wäre es kein Problem, in der Zeit von Juni bis Ende Juli regelmäsig an den Wochenenden (das genügt!) zu den Öffnungszeiten anwesend zu sein, vielleicht mit Unterstützung des einen oder anderen Ausstellers.

Gebt mir bitte baldmöglichst Bescheid, ob der Ausstellungstermin für jeden akzeptabel ist und ob ihr eine Verlängerung bis Ende September überhaupt wünscht.

Gruß Wolfgang


zuletzt bearbeitet 31.12.2006 23:20 | nach oben springen

#6

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 01.01.2007 00:38
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Wolfgang,

der 16.06. als Eröffnungtag geht von meiner Seite klar. Das Problem wäre nur, dass ich die 3 Wochen vor Ausstellungsbeginn für Vorbereitungsaktivitäten nicht zur Verfügung stände, bzw. in der Woche vor dem 16. erst ab nachmittags. Zur Austellungsdauer: Bis Ende Juli sind das 6 Wochen. Ich denke, das ist ausreichend Zeit für das Vellberger Umfeld und das persönliche Umfeld der Aussteller. Wer in dieser Zeit nicht kommt hat offensichtlich wenig Interesse und wird auch bis Ende September nicht kommen. 3 1/2 Monate wäre nur von Wert, wenn Vellberg und Umgebung sehr stark von Touristen frequentiert würde, die für den "Nachschub" an Interessenten sorgen würden.


Allen Forumgsteilnehmern und Gästen wünsche ich viel Glück und Erfolgt im Jahr 2007

ciao

Bernd

Und ab jetzt hoffentlich korrekt geschrieben: (? ?)

De gustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#7

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 01.01.2007 00:46
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:..dass ich die 3 Wochen vor Ausstellungsbeginn für Vorbereitungsaktivitäten nicht zur Verfügung stände.

Hallo Bernd,

die Ausstellung sollte im wesentlichen bis spätestens Ende Mai organisiert sein, so dass nur noch die Bilder am vormittag der Eröffnung an die Wand müssen.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#8

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 01.01.2007 05:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

16. Juni ist ok. Nochmal wegen dem "Verbiegen" :-) .... ich werde mit weitgehemd verdeckte Akten antreten, nur so als Vorsicht. Wenig oder keine Nippel, keine Scham, alles verdeckt durch Blickwinkel, Licht und Pose. Das macht die Sache sicher einfacher.

anTon



nach oben springen

#9

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 02.01.2007 04:46
von andreas

Tach auch

heute gab es eine geringfügige Änderung in der Jahresplannung meiner Firma! Jetzt ist der 16. Juni bis auf weiteres frei. Werde zusehen das ich ein langes Wochenende einplannen kann.


Andreas



nach oben springen

#10

RE: Ausstellungstermin Vellberg 2007

in Projekte 02.01.2007 06:00
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

Ausstellungstermin: 16. Juni 2007 bis 29. Juli 2007

Isi hat nur den August ausgeschlossen, so dass ich annehme, dass der 16. Juni für jeden machbar wäre.
Die Ausstellung könnten wir dann am 29. Juli beenden. Werde es im mail an den BM so weitergeben.

Gruß Wolfgang



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de