#1

vom ersten Film mit der "neuen" FED-2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.11.2015 13:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Film: Kodak BW 400 CN
Objektiv: Jupiter-3 1,5/50








Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: vom ersten Film mit der "neuen" FED-2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.11.2015 07:19
von Ferdinand Hoischen • Mitglied | 57 Beiträge

Interessante Perspektiven!


nach oben springen

#3

RE: vom ersten Film mit der "neuen" FED-2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.11.2015 07:41
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Danke Ferdinand. Es war auch genau meine Absicht, hier interessante Perspektiven zu zeigen, die man trotz schlechtem Sucher (im Vergleich zu SLR, guten Meßsuchern und EVF) machen kann.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: vom ersten Film mit der "neuen" FED-2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.11.2015 03:02
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Jochen sehr schöne Bilder von Köln. Sowas gucke ich mir immer wieder gerne an, ich war ja mal in Köln ...

Gruß Gerhard


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de