#1

Die neu Lust am Analogen, Rhein-Neckar

in Events 13.08.2015 01:44
von wosis123 • Mitglied | 51 Beiträge

Wir sind eine Gruppe vorwiegend analoger Fotografen mit eigenem Labor im Hause der VHS Ludwigshafen/Rh.
Im kommenden Herbst veranstalten wir in der VHS eine Kurs für Neu- und Wiedereinsteiger in die analoge Fotografie:

Das Programm ist online: https://www.vhs-lu.de/kurse/webbasys/kur...hp?knr=JDA21111

Im begrenzten Umfang stehen auch analoge Kameras leihweise zur Verfügung, falls jemand das erst einmal ausprobieren möchte, am besten vorher bei mir per PM melden, dann kann ich die reservieren.


nach oben springen

#2

RE: Die neu Lust am Analogen, Rhein-Neckar

in Events 14.08.2015 02:34
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

So ein Angebot ist sehr nützlich, um einfach mal zu sehen, wie das geht. Denke, dass ich das Hobby heute mit Film und Vergrößerer praktiziere, ist zum guten Teil darin begründet, dass ich es in der Schule damals halt einfach mal gemacht habe, und sah: So macht man das also, es macht Spaß, Ergebnisse werden gut.
Wünsche gute Resonanz, und viel Spaß mit dem Kurs!


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de