#1

Versuch macht kluch!

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.10.2014 11:52
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#2

RE: Versuch macht kluch!

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.10.2014 11:55
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Das ist aber schön Jochen, von Dir hier wieder was zu sehen und dann gleich mit so 'nem Hingucker.
Klasse!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Versuch macht kluch!

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.10.2014 12:04
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #2
Das ist aber schön Jochen, von Dir hier wieder was zu sehen und dann gleich mit so 'nem Hingucker.
Klasse!

VG
Holger



Dem schließe ich mich frecher Weise einfach mal an - willkommen zurück

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Versuch macht kluch!

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.10.2014 12:28
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Danke Holger!

Ich denke schon darüber nach auch für meine digital erstellten Bilder in einen Gedankenaustauch mit anderen zu kommen. Insofern möchte ich diese "neue" Möglichkeit in einem durchaus noch vertrauten Forum doch einmal andenken. Meine Art digital oder analog zu fotografieren unterscheidet sich kaum, wobei ich für SW eindeutig entsprechendes Filmmaterial bevorzuge.

Dafür, das Du diese Herausforderung als Moderator angenommen hast ... ziehe ich verspätet meinen (virtuellen) Hut!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#5

RE: Versuch macht kluch!

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.10.2014 12:32
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Oh, *rot werd* Danke .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de