#1

Alle meine Bilder .....

in Feedback 07.12.2006 19:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hi Mike,

"alle meine Bilder" das wäre eine schöne Funktion. Speziell Schussel wie ich könnten dann sehen was schon da ist.

Grüße von anTon



nach oben springen

#2

RE: Alle meine Bilder .....

in Feedback 07.12.2006 20:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Oder, wenn Du an einem Weihnachtsfeiertag grade mal nix besseres zu tun hast , durchforstest Du das Forum, gehst bei jedem Bild auf "Bild speichern unter" und legst Dir dafür einen extra Ordner auf der Festplatte an.

Ich selbst habe auf meiner externen Festplatte, die ich mir jetzt als reines externes Fotoarchiv angeschafft habe, einen Ordner "veröffentliche Aufnahmen" und darin u.a. einen Unterordner "hobbyphoto-Forum" . So behalte ich den Überblich. Zugegeben, ich poste auch nicht so viele Bilder wie Du, was bei mir an einem Mangel von verfügbaren Models liegt . Aber trotzdem eine ganz gute Möglichkeit.

Ob die Forumssoftware so eine Funktion bereit hält, wage ich leider zu bezweifeln. Es gäbe höchstens die Möglichkeit, unter "Mitglieder" -> "anTon" -> "Beiträge von anTon suchen" schnell und recht einfach Deine Beiträge zu finden.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Alle meine Bilder .....

in Feedback 07.12.2006 21:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hehe ... na die Workarounds kenne ich auch :-) Die Bilder von ..... Funktion ist mir heute früh eingefallen, bin auf ner Platte in ein Verzeichnis analoger Bilder gekommen und hab mich gefragt was ich davon schon _irgendwo_ reingestellt habe. Antwort meines Denkapparates: "kein Speicher für irrelevante Daten vorhanden."

Na dann werd ich wohl mal suchen müssen :-)

anTon



nach oben springen

#4

RE: Alle meine Bilder .....

in Feedback 07.12.2006 22:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nein leider ist das mit der Forensoftware nicht zu machen. Auch die Funktion "Beiträge von xxx suchen" wird hier nicht alles finden können, da zb. das Bildmaterial in der Mitgliedergalerie nicht vom User sondern von mir eingestellt wird.

Gruß mike



nach oben springen

#5

RE: Alle meine Bilder .....

in Feedback 08.12.2006 02:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nicht so schlimm, war nur Idee. Wenn ich dann mal ne Doublette auflegen sollte wißt ihr wenigstens warum

Grüße von anTon



nach oben springen

#6

RE: Alle meine Bilder .....

in Feedback 08.12.2006 06:58
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Na, da mach dir mal keine Sorgen , das ist mir auch schon passiert

Allerdings muß ich gestehen das ich in letzter Zeit immer wieder merke wie stark uns die Forumsoftware einschränkt. Es gibt schon einige Dinge die ich mir für unser Forum gut vorstellen könnte...

Gruß mike


zuletzt bearbeitet 08.12.2006 06:58 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de