#1

Neues Fotostudio in Gelsenkirchen

in News & Fakten 07.12.2006 02:36
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo, in Gelsenkirchen hat Ortwin Schneider sein neues Fotostudio so gut wie fertig und ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Text erhalten:

Hallo Freunde der Fotografie,

nach langer Zeit bringe ich mich mal wieder in Erinnerung.
Mein neues Studio ist endlich (fast) fertig.

Für den 16.12.2006 lade ich hiermit alle Interessierten zu eine „Tag der
offenen Tür“ in das neue Studio

Bochumer Str. 1
45879 Gelsenkirchen

ein.
Für Getränke wird gesorgt, die Kameras sollten auch nicht vergessen werden.

Geplant ist ein Zeitrahmen ab 16.00 Uhr bis Ende offen (letztes Mal war es
02.00 Uhr)

Es würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.


Weiterhin besteht die Möglichkeit für unser Forum auch Fotoshootings speziell für analoge Fotografen durchzuführen. Auch Workshops für analoge Fotografen können eingerichtet werden.

Ich kenne Ortwin nun schon ca 1,5 Jahre und habe bei ihm damals einen Intensivkurs für Lichtführung und Studiotechnik gebucht und kann hier nur positives Berichten. Durch seine lange Tätigkeit im Bereich der Fotografie hat er viel Erfahrung mit analogen Fotoapparaten insbesondere auch hier mit dem Umgang im Fotostudio.

Ich werde auf jedenfall versuchen bei der Neueröffnung mit dabei zu sein und vielleicht hat ja auch der eine oder andere hier aus dem Forum Interesse sich dieses Fotostudio mal näher anzuschauen.

Gruß mike
Angefügte Bilder:
Studio Grundriss.jpg


zuletzt bearbeitet 07.12.2006 02:40 | nach oben springen

#2

RE: Neues Fotostudio in Gelsenkirchen

in News & Fakten 07.12.2006 02:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von mike
Weiterhin besteht die Möglichkeit für unser Forum auch Fotoshootings speziell für analoge Fotografen durchzuführen. Auch Workshops für analoge Fotografen können eingerichtet werden. ....
Ich werde auf jedenfall versuchen bei der Neueröffnung mit dabei zu sein und vielleicht hat ja auch der eine oder andere hier aus dem Forum Interesse sich dieses Fotostudio mal näher anzuschauen.
Gruß mike


*Fahne-schwenk*
*Hand-hochheb*

Ob ich zur Neueröffnung kommen kann, kann ich leider nicht versprechen. Ggfs. habe ich am 15.12.2006 ein zweites Shooting diesen Monat innerhalb von wenigen Tagen (vielleicht auch ein Drittes) und meine Freundin wäre dann langsam aber sicher genervt. Aber mal schauen.

An Workshop's o.ä. wäre ich aber sehr interessiert !!

Sven

P.S. Gibt es einen Link zu diesem Studio ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 07.12.2006 02:45 | nach oben springen

#3

RE: Neues Fotostudio in Gelsenkirchen

in News & Fakten 07.12.2006 03:45
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nein, leider noch nicht. Auch Bilder gibt es bis jetzt noch nicht, aber ich werde voraussichtlich am Sonntag da sein, vieleicht erfahre ich da ja etwas neues.

Gruß mike



nach oben springen

#4

RE: Neues Fotostudio in Gelsenkirchen

in News & Fakten 07.12.2006 05:48
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

guckt Ihr hier -> http://www.fotomagic.de/

Ich haette auch Interesse an workshops, etc.

Gruss Stefan



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de