#1

Neues analoges Fotofachlabor in Bremen

in News & Fakten 06.12.2006 04:28
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich habe von Dieter Hergeth aus Bremen eine E-Mail bekommen in der er uns sein neues Fotolabor vorstellen möchte. In diesem Fachlabor werden noch echte analoge Prints hergestellt. Ihr findet den Shop unter der folgenden Webadresse:

http://www.dieterhergeth.de


Ich werde die Webadresse beim nächsten Update unsere Homepage in unsere Linkliste aufnehmen.

Gruß mike



nach oben springen

#2

RE: Neues analoges Fotofachlabor in Bremen

in News & Fakten 06.12.2006 10:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

schön, daß ein Analogverarbeiter aufmacht. Die Entwicklungen kosten marginal mehr als beim Wolf in Fürth, die Preise für die Prints treiben mir aber schon die Tränen in die Augen ....... Nevertheless werd ich die Sache mal ausprobieren.

anTon



nach oben springen

#3

RE: Neues analoges Fotofachlabor in Bremen

in News & Fakten 29.12.2006 09:31
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

öhm ... da antworte ich mir wieder mal selber :-) Werd jetzt mal da Labor ausprobieren, Email Lebenszeichen hat nur ein paar Stunden gedauert. Mal sehen ob die Entwicklung (jaja wollte ich selber machen, hab aber grad andere Probleme) klappt. Wenn ja werd ich auch den Bliehctungsservice testen

Jemand von euch hats noch nicht probiert ?

anTon



nach oben springen

#4

RE: Neues analoges Fotofachlabor in Bremen

in News & Fakten 29.12.2006 09:42
von andreas

ne!
Bin zwar Bremer aber ich laß mir nicht alles aus der Hand nehmen!

Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de