#1

Powerlight

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2014 11:07
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Nikon F100, TMax100, Brennweite und Entwickler weiß ich nicht mehr.

Aufgrund etwas längerer Belichtungszeit aus der Hand leider etwas unscharf.


nach oben springen

#2

RE: Powerlight

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2014 21:08
von Annalog • Mitglied | 182 Beiträge

Danke für's Zeigen dieser Bildkomposition, bei der sich der Titel Powerlight geradezu aufdrängt! Ein schönes Beispiel für die Leistungsfähigkeit der Kombination F100 und TMax100. Die von Dir selbst auch schon festgestellte mangelnde Schärfe fällt hier gar nicht weiter unangenehm auf. Man kann Unschärfe ja auch als Gestaltungselement einsetzen.

Gruß, Manfred


 
Für Anfänger und Wiedereinsteiger hier meine Antworten auf die häufigsten Fragen zum SW-Fotolabor:
Schwarzweiß-FAQ
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de