#1

Gruss aus Köln

in Uservorstellung 24.04.2014 07:21
von Lavertezzo • Mitglied | 7 Beiträge

Hallo Foristi,

ich lese schon eine Weile anonym mit, und hoffe daß ich evtl. auch etwas zum Forum beitragen kann. Ich bin Jahrgang '72, aus Köln, fotografiere schwarz-weiß in 6x6, 6x7 und Kleinbild. Beim selbst entwickeln und vergrössern bin ich aber noch Anfänger.

Gruss,
Thomas


Gruss,
Thomas

http://ipernity.com/lavertezzo
nach oben springen

#2

RE: Gruss aus Köln

in Uservorstellung 24.04.2014 08:33
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ne Kölsche, wie schön.

Du traust dich bestimmt erst jetzt aus der Anonymität, weil der FC wieder dabei ist, oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Gruss aus Köln

in Uservorstellung 24.04.2014 08:35
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Höhö.

Hallo Thomas,

willkommen hier.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#4

RE: Gruss aus Köln

in Uservorstellung 24.04.2014 09:01
von BEEKE • Mitglied | 135 Beiträge

zu nr.1

Der BALINA sagt """noch ne Köllsche-Jeck""" herzlichst wilkommen grüße aus Berlin von Hans-Joachim (J.G.1947)
Fühl Dich wohl unteruns ,auch ich beiße nicht ,die Anderen auch nicht


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de