#1

Farbbild Salomé

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 04:45
von xanti • Mitglied | 81 Beiträge

Farbbild ca. 30 Jahr alt, gescannt mit CanonScan 9000F, Bilderrahmen mit Photshop zugefügt

[img][/img]


nach oben springen

#2

RE: Farbbild Salomé

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 05:10
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Schöne Lichtführung.
Bei den Proportionen der Gliedmaßen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher - hattest Du die Brennweite damals zufälligerweise mit vermerkt?

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Farbbild Salomé

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 05:15
von xanti • Mitglied | 81 Beiträge

Diese Art Bilder habe ich in der Regel mit dem 90er an einer Leica R3 oder R4 gemacht, im Wohnzimmer mit Multiblitz Minilite Anlage und Handbemaltem (fertig gekauft) Stoffhintergrund, auf Kodak Film und vergrössert auf Kodak Papier.


nach oben springen

#4

RE: Farbbild Salomé

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 05:44
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Dank Dir!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Farbbild Salomé

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 12:59
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Ja, es wirkt etwas weitwinklig. Licht und Farbe gefallen sehr gut, ebenso die Pose.


Viele Grüße
Tom


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de