#1

CCH

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.03.2014 04:01
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge





Pentax MZ-5n mit SMC-M 50/1,7
Rollei Retro 100 in AM 74 1+9
Negativscan


Irgendwas wollte da wohl auf dem Film schrammen... Das muss ich nochmal kontrollieren. Hatte noch keine Lust zu stempeln :D

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#2

RE: CCH

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.03.2014 05:41
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Hast' den Film abgestreift?


nach oben springen

#3

RE: CCH

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.03.2014 08:36
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Nein. Das mache ich seit einer schlechten Erfahrung vor einigen Jahren nicht mehr. Die Kamera habe ich allerdings das erste Mal benutzt.

Wobei auch die Rollei Patrone in Frage kommt.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de