#1

filigran x3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.02.2014 12:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Canon EF mit Rollei RPX100@200


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: filigran x3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Kölner Dom gibt was her. Gefällt mir.
Kann gar nicht erkennen, ob Sonnen schien.
Tele?

Gruß, Jörg


nach oben springen

#3

RE: filigran x3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.03.2014 23:52
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...sehr schön, der Blick wird richtig nach oben gezogen...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#4

RE: filigran x3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.03.2014 00:21
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Jorge im Beitrag #2

Tele?


Muß ich mal mit 'nem Zoom vorbeigehen und ausprobieren.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: filigran x3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.03.2014 01:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich frag Tele, weil es schon recht nahe ausieht.


nach oben springen

#6

RE: filigran x3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2014 12:25
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

So, mit dem 28-90 komme ich nicht so nah ran. Also hatte ich das 135er oder das 70-150 an der Kamera. Ich vermute eher das 70-150, weil ich das neu habe und sicher gleich ausprobiert.

Ist natürlich 'ne prima Idee, ein neues Objektiv auszuprobieren und dann nicht mehr zu wissen, was man damit fotografiert hat. Soweit zu meiner Kompetenz als Equipment-Tester


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de