#1

Fototreffen im LWL Freilichtmuseum Hagen

in Regionale Usertreffen 06.02.2014 23:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin früh dran dieses Jahr mit den ganzen Treffen , und ich hoffe, ich nerve damit nicht . Aber wir NRW'ler können mal wieder ein bisschen Aktivität vertragen und bekanntermaßen ist das Jahr schneller um, als man gucken kann.

Daher: habt ihr Terminvorschläge, wann es euch gut passen würde? Ich selbst bin am 14.-16.03.14 nicht da (Leipziger Buchmesse) und am 11.-13.04.14 (Veranstaltung im Maxi-Park Hamm). Ansonsten ist noch nicht viel geplant ...

Liebe Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Fototreffen im LWL Freilichtmuseum Hagen

in Regionale Usertreffen 22.03.2014 20:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin,

ich stoße das hier noch einmal an - wer hätte Interesse, sich in Hagen zu treffen? Und gibt es bestimmte Termine, die euch besonders gut passen würden? Vielleicht der 1. Mai? Unter Umständen kann man das ja auch mit einem der vielen Events, die im LWL Park stattfinden, kombinieren - hier muss ich zugeben, dass ich bislang noch keinen Blick ins Programmheft geworfen habe. Daher erst einmal die Frage nach dem Interesse

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Fototreffen im LWL Freilichtmuseum Hagen

in Regionale Usertreffen 12.04.2014 19:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin,

hm ... das Freilichtmuseum Hagen ist hier in den letzten zwei Monaten nicht so sehr auf Begeisterung gestoßen ... daher lassen wir das als Usertreffen-Ziel zunächst mal ruhen, gelle?

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Fototreffen im LWL Freilichtmuseum Hagen

in Regionale Usertreffen 12.04.2014 21:32
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Am letzten Sonntag war ich bei Thomas an der Ahr. Da sprachen wir über Hagen. Der würde auch nach Hagen kommen, wenn es sein Dienstplan und die Ralleytermine es zulassen, und mich wieder in Köln einsammeln. Bei mir ist das sonst immer so eine Sache, weil ich auf ÖNV angewiesen bin und die Preise ganz schön heftig sind.

Wir sprachen aber auch davon, daß wir an die Ahr kommen wollten (dahin kann ich kostenlos fahren dank Junioticket ). Nach dem Sommer ist das aber eher nicht so gut, weil dann dort überall die Weinfeste steigen und es irre voll ist. Mit der Bahn geht die Anfahrt noch, wenn man früh genug fährt, aber mit dem Auto ist spätestens das Parken ein Riesenproblem.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de