#1

Doch alles nur digital.

in Events 20.01.2014 08:08
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Wie währs den mal mit einem regelmäßigen Stammtisch,Duisburg,Mülheim,Essen und Oberhausen.
Ich mein so richtig mit sprechen, angucken alles ist möglich,nichts Muß

Analoge Grüße
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#2

RE: Doch alles nur digital.

in Events 20.01.2014 08:57
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Stammtische sind eine tolle Sache. man kann nicht nur quatschen sondern auch mal was befummeln. Aber leicht ist das nicht. In Köln gibt es mehrere Stammtische der fotocommunity mit sehr unterschiedlichen Intentionen. Bei dem einen geht es mehr um Studiofotografie, bei dem anderen wird jedesmal über ein Thema doziert und diskutiert (hoffe ich). Dann gibt es welche, die markenbezogen sind. Alle haben aber eines gemeinsam: als Analogi bist du da ganz allein in weiter Flur. Ich habe mal versucht, in Köln einen analogen Stammtisch aufzuziehen, denn hier im Umkreis gibt es auch sehr viele fc-Mitglieder, die analog unterwegs sind, aber der ist nach dem 2. Treffen schon eingeschlafen. Also viel Glück mit so einem Vorhaben.

ps. Ich gehe in Köln übrigens zu dem Stammtisch, wo kaum Kameras mitgebracht werden und wo es auch Abende gibt, wo überhaupt nicht über Fotografie gesprochen wird.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Doch alles nur digital.

in Events 21.01.2014 07:44
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

[quote="bilderknipser"|p10041159]Stammtische sind eine tolle Sache. man kann nicht nur quatschen sondern auch mal was befummeln. Also viel Glück mit so einem Vorhaben.


Hallo Jochen.
Denke einfach ,,Fragen kostet nichts"entweder oder.
Bin kein Fußballfan,bewundere aber wie die Hobbymanschaften es schaffen zu einer bestimmten zeit 11 Leute auf den Platz zu bekommen.
Hobbyfotografen scheinen eine eigene Spezies zu sein

Mit analogen Grüßen
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#4

RE: Doch alles nur digital.

in Events 21.01.2014 21:53
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

in einem anderem analogen Forum gibt es immer mal einen Stammtisch in Essen.


nach oben springen

#5

RE: Doch alles nur digital.

in Events 22.01.2014 07:38
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Danke für den hinweis.
Der name des Forums?

LG
Wolfram

P.s. was hat Gott gesagt als Er das Ruhrgebiet geschaffen hat?
Essen ist fertig!


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de