#1

Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 01:46
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Hi,

habe gerade dieses Video gefunden. Sehr interessant vor allem am Ende als er das Negativ auf 2m vergrößert. Aber auch am Anfang mit seiner riesigen Kamera auf einem riesen Stativ wofür er schon ne Leiter braucht. Also mir hats gefallen :)

Wusste nicht wo ich es reinstellen sollte. Falls falsch bitte verschieben.

Gruß Alex


nach oben springen

#2

RE: Interessante Videos zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 01:51
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Dann hänge ich hier gleich mal die ultimative Liste an:

Klick mich!


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#3

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 01:52
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Hallo Alex
Ich kenne das Video.
Das beste ist wie er seine riesen Kamera auf der Strasse aufbaut
Danke für den Link
LG
Franz


nach oben springen

#4

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 02:40
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Beeindruckend! Viel mehr kann ich gar nicht sagen...

Mir ist schon beim Zuschauen die Hänsehaut gekommen, als dann langsam das Bild sichtbar wurde. Das muss ein unglaubliches Gefühl sein, wenn man das als Ergebnis der eigenen Arbeit erlebt!

Danke für den Link :)

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#5

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 03:35
von Prakticant • Mitglied | 383 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 07:52
von Joona • Mitglied | 289 Beiträge

Danke dafür, Practicant!!

joona


nach oben springen

#7

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 08:51
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Mir Fahrrad und Stativ zum Motiv - aber wo kommt plötzlich die Stehleiter her?


gruss
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 10:24
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Die volle Begeisterung wird spürbar, ein Mensch, der Eins wird mit seiner Tätigkeit.

Ein "analog" Aufnahmeformat, welches keiner kleinlichen Erklärung bedarf. Beeindruckt hat mich sehr, wie er in der Entwicklerschale (!?) kniete und das Bild bearbeitet hat - eine echte körperliche Herausforderung, wie man unschwer sehen konnte.


gruss
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Interessantes Video zur analogen Fotografie

in Buchtips & Artikel 19.01.2014 10:39
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Ja das mit Leiter ist mir auch aufgefallen. Naja, bei jeder Doku wird irgendwie "geschummelt" :)


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de