#1

B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2014 07:49
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Gesehen beim Guzzi Treffen in Boxmeer (Holland)



Nikon FM
Nikkor 50/2
Film Dia Fuji

LG
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#2

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2014 07:52
von mäxchen • Mitglied | 161 Beiträge

Cooles Motiv.
Die Werbung unter dem Post passt ja herrlich "... attraktive polnische Frau..."


nach oben springen

#3

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2014 09:16
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Moto Guzzi - schon aus Prinzip klasse!

Na, Mäxchen, was hat sich Dein Browser nur als letztes gemerkt ?

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#4

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2014 11:01
von mäxchen • Mitglied | 161 Beiträge

Also wie der Browser das macht, dass diese Werbung immer nur unter diesem Foto kommt - cool.
Ansonsten klicke ich natürlich immer mal Werbung in diesem Forum an, kommt ja dem Betreiber zu gute. Wenn ich schon keine Fotos zeigen kann - wegen fehlendem scanner und fehlender Qualität dann wenigsten Werbe-klicks. Möchte mich als Gast hier ja höflich verhalten.


nach oben springen

#5

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2014 23:09
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

google analytics interpretiert die Bildinhalte und bringt dazu passende Werbung. In diesem Fall sicher wegen des Bildes mit der Frau drauf, denn das Motorrad zu erkennen ist schon ein wenig schwieriger.

Google analytics kann man aber blocken - habe ich auch als Filter in adblock. Auf einige sehr wenige Websites kommt man dann nichtmehr, weil die einen damit ausspionieren wollen. Ist wohl so wie es je nach einstellung auch bei Firefox zu lesen ist unter dem FEnster "... sendet Daten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern". Ha ha.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2014 03:50
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Dachte hier ist die Bildpräsentation.
Hätte ich das Bild besser in die plauderecke setzen sollen?

LG
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#7

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2014 04:04
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

oh, sorry

Das Bild sagt mir jedenfalls von der Komposition sehr zu. Da passen alle eigentlich wenig passenden Bildelemente zueinander. Dabei bin ich nicht mal ein Motorrad-Fan geschweige denn ein MotoGuzzi-Fan.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2014 04:28
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

[quote="bilderknipser"|p10040824]oh, sorry

Das Bild sagt mir jedenfalls von der Komposition sehr zu.


Danke.

LG
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#9

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2014 04:34
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hast Du noch mehr von den Guzzis?
So in der Richtung Motor (schon wegen der einzigartigen Einbaulage).

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#10

RE: B.... mal wieder!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2014 04:38
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Hallo Holger.
Danke für das intresse,werde gleich ein paar Bilder reinsetzen.

LG
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de