#1

Ein Neuer, der schon ins kalte Wasser gesprungen ist....

in Uservorstellung 18.11.2013 10:10
von Caffenolmixer • Mitglied | 27 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Kai, ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für Elektronik und alte Technik (50er Jahre) allgemein.
Die Fotografie fand ich auch schon immer interessant, angefangen habe ich mit 10 Jahren mit einer Revueflex, danach kam die
Voigtländer Vito B meines Großvaters und dann (letztes Jahr) eine Nikon D3100.
Vor kurzem habe ich von der Großmutter eines Freundes eine Agfa Synchro Box geschenkt bekommen.
Die musste ich natürlich sofort ausprobieren, die Negative habe ich entwickeln lassen; damit
beginnt jetzt mein "Abenteuer Analog".
Ich habe mich mit Caffenol, den Deckeln von Auflaufformen und einem fensterlosen Badezimmer schon an Kontaktabzügen versucht, aber weiteres dazu schreibe ich wohl besser im Dunkelkammer-Unterforum.

Herzliche Grüße,
euer Kai


nach oben springen

#2

RE: Ein Neuer, der schon ins kalte Wasser gesprungen ist....

in Uservorstellung 19.11.2013 00:57
von Aldiloia • Mitglied | 207 Beiträge

Hallo Kai! Willkommen bei den Filmverbrauchern. Gruß: Dieter


nach oben springen

#3

RE: Ein Neuer, der schon ins kalte Wasser gesprungen ist....

in Uservorstellung 19.11.2013 04:40
von mäxchen • Mitglied | 161 Beiträge

Hallo Kai,

klingt ja abenteuerlich, aber das ist egal. Viel Erfolg und Spaß,

Max


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de