#1

Es ist wieder da: das Buch von R. Merz

in Buchtips & Artikel 07.11.2013 11:02
von Annalog • Mitglied | 182 Beiträge

Hallo zusammen,

heute beim Stöbern im Internet habe ich ein lange vergriffenes und verschollenes Buch wiederentdeckt: Das komplette Praxisbuch Schwarzweiß-Labor online als PDF in der Fundgrube bei -->Fotoespresso
Dieses Buch ist mein ultimativer Tipp für alle Anfänger und die die es werden wollen.

Ach ja: und die etwas Fortgeschritteneren finden dort auch wieder das Wesentliche aus dem alten Schwarzweiß-Magazin: Wollsteins Kolumne und die "Kurse" (über's Zonensystem etc.)

Ich wünsche Euch allen ein verregnetes kaltes Wochenende und viel Zeit zum Lesen

Gruß, Manfred
.
.


 
Für Anfänger und Wiedereinsteiger hier meine Antworten auf die häufigsten Fragen zum SW-Fotolabor:
Schwarzweiß-FAQ
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Es ist wieder da: das Buch von R. Merz

in Buchtips & Artikel 07.11.2013 11:20
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Annalog im Beitrag #1
Ich wünsche Euch allen ein verregnetes kaltes Wochenende .


Zitat von Annalog im Beitrag #1
und viel Zeit zum Lesen

na ja, wenigstens das ...


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de