#1

Noch´n Gletscher

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.08.2013 01:44
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Dichter dran diesmal. Das Bild ist 22 Jahre alt, daher kann ich keine Angaben mehr zum Film machen. Es war ein 100 ASA Dia, das ist jedenfalls sicher. Diesen Gletscher hatte ich damals auf der Anreise mit dem Auto nach Anchorage, Alaska fotografiert. Fragt mich bitte nicht, wo genau. Meine (einzige) Kamera damals war eine Nikon F401 und als Objektiv verwendete ich dafür ein Tokina 75-300mm Zoom.



Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Noch´n Gletscher

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.08.2013 05:57
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Diese Kühle hat doch was und Blau in allen Schattierungen find ich auch gut

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de