#1

Hier läßt es sich gut Wohnen ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2013 21:45
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
.

............... der Schwarzwald ist jedenfalls schön

.
.
.

........
.............am Bahnhof von Schiltach-Mitte

.
.
.
.
.

........
.............im Sulzbachtal bei Schramberg

Zitat
............ ... mit einem Click, wird's groß!



Gruß Volker

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 4,0/80 mm
Fuji Neopan Acros 100 @ 200 ASA
Caffenol-C-M (20°C, 15 Min./1/3*) zzgl. 1 ml R09 one shot auf 500ml
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 09.08.2013 21:48 | nach oben springen

#2

RE: Hier läßt es sich gut Wohnen ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.08.2013 10:04
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Bild 2 würde so in etwa auch meinem Stil entsprechen. Alt und höchstwahrscheinlich urgemütlich von innen. Und sicher auch hunderte Spinnen. Aber an diese Viecher hab ich mich ja fast schon gewöhnt.

Gruß

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 10.08.2013 10:04 | nach oben springen

#3

RE: Hier läßt es sich gut Wohnen ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 00:44
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

jetzt dachte ich erst doch glatt, Du möchtest gern in einer Wellblechhütte wohnen. Aber auch das 2. Haus wäre auf Dauer nicht mein Fall. Ich lebe lieber in hellen Räumen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de